ebmeyer_Unternehmen_Herkunft_Header

SO SIND WIR!

Vertrauen setzt ehrliche Leistung voraus.

Wir sind Ostwestfalen, aus dem am südlichen Rand des Teutoburger Waldes gelegenen Gütersloh, so wie Bertelsmann, Miele und auch Claas liegt vor der Tür. Wir sind geerdete, ehrliche und fleißige Menschen. Bei uns zählt noch das Wort. Und ein Handschlag gilt. Und wir sind überzeugt, dass man sich nur mit ehrlicher Leistung das Vertrauen der Kunden verdient.

Deshalb gilt unser Versprechen an unsere Kunden, die uns seit vielen Jahren vertrauen und täglich mit uns zusammenarbeiten, sie niemals zu enttäuschen. 

Das geht nur mit Verlässlichkeit, Sorgfalt, Präzision und Motivation aller an den Prozessen Beteiligten. Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang mit Menschen und angesichts der Herausforderungen infolge des Klimawandels, den respektvollen Umgang mit Rohstoffen und Maschinen. Für diese Einstellung sind wir bei unseren Partnern im Markt bekannt. Und das wird so bleiben, versprochen!